10
Experience Yourself!
Dein Weg zum wahren Ich
Experience Yourself Weite
Experience Yourself!
Starte dieses besondere Abenteuer
6
Experience Yourself!
Lass Dich darauf ein
7
Experience Yourself!
Du wirst Dich finden
5
Experience Yourself!
Du wirst wissen, wer Du bist
4
Experience Yourself!
Beginne den Weg zu Dir zurück
  • Du hast alles erreicht und fühlst Du Dich trotzdem leer?
  • Du hast eine wundervolle Familie oder Beziehung und fühlst Du Dich trotzdem allein?
  • Nach gefühlten 1000 Büchern und Seminaren über Selbstfindung hast Du immer noch das Gefühl, nur an der Oberfläche zu kratzen?

➢ Du brauchst dringend eine Auszeit – Du willst Antworten!

➢ Du musst hier mal raus – um in Ruhe Deine Beziehung, Deinen Job und Dein Leben zu überdenken.

  • Dein Leben steht für ganz Vieles – aber steht es noch für Dich selbst?
  • Lebst Du überhaupt Dein eigenes Leben? 
  • Kann es sein, dass Du Dich irgendwo auf dem Weg selbst verloren hast?

Experience Yourself

Starte dieses besondere Abenteuer.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

"Am herausforderndsten sind tatsächlich die Emotionen.“

"Loslassen ist ja auch so ein Modewort, das ich eigentlich nicht mag. Aber dieses Seminar bedeutet genau das.“

"Ich bin jemand, der sehr schwer aus seinem Kopf rauskommt. Ich habe schon Einiges ausprobiert und ja, ich bin auch vorher schon ins Fühlen gekommen, aber das Enlightenment ist nochmal ein ganz anderes Level.“

"Es ist, als nimmt man die ganze Fülle des Lebens plötzlich wahr.“

"Es war das Schlimmste, was ich je gemacht habe – und es war gleichzeitig auch das Beste, was ich je gemacht habe.“

"Ich wusste schon immer, dass bestimmte Themen da sind und dass sie auch nicht gerade klein sind. Aber wenn man die noch einmal so richtig existenziell gespürt hat… Mir ist jetzt wirklich noch einmal klar geworden, was für eine Macht sie in meinem Leben haben.“

"Für mich war dieses Seminar wirklich ein einzigartiges Geschenk auf allen Ebenen – und auch sehr nachhaltig.“

Experience Yourself

Endlich wissen, wer Du bist.

  • Dir ist bewusst, dass viele Probleme mit Deiner Vergangenheit zu tun haben und mit Deinen inneren Überzeugungen.
  • Dir ist klar, dass Du Deine Probleme nicht weiter im Außen lösen kannst.
  • Höher, schneller, weiter und alles andere ausblenden ist keine Option mehr für Dich – über diese Phase bist Du hinweg.

Du willst
➢  Dich wieder finden
➢  Deine wirklichen Bedürfnisse kennen
➢  Dich spüren und wieder so lebendig sein wie damals als Kind
➢  wissen, wer Du wirklich bist

Außerdem hast Du es satt, fremdbestimmt zu sein, nach außen so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung, als hättest Du es geschafft im Leben, obwohl es in Dir völlig anders aussieht.

 

Du möchtest wieder ehrlich lachen und weinen können, Dich zeigen, wie Du wirklich bist.
Ehrlich in den Spiegel schauen und tief in Dir fühlen: Hey, ich bin glücklich und ich liebe MEIN Leben.

Experience Yourself

Lass Dich darauf ein.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

"Das Gefühl hinterher ist der Knaller, wenn Du einfach sagst: Himmel nochmal, was bin ich in der Lage zu schaffen?"

"In der Tat sind da Themen hochgekommen, von denen ist erstmal gar nicht gedacht hab, dass die überhaupt präsent sind oder überhaupt an die Oberfläche wollen.“

"Ich habe in diesem Seminar eine Erfahrung gemacht und hätte nie geglaubt, dass ich so eine Erfahrung einmal in meinem Leben machen darf und kann. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Das war wirklich außergewöhnlich. Nur deswegen lohnt es sich schon, dort mitzumachen.“

"Das Schönste war der Punkt, wo ich wirklich mal alles hab gehen lassen, wo ich mich völlig hab fallen lassen.“

"Das ist wie eine Art TÜV, eine Runderneuerung, einfach nochmal gucken: Ist noch alles da, wo es hin soll?“

"Ich bin heute so unendlich dankbar dafür, dass ich gesagt habe, ich gehe diesen Schritt, ich bin quasi so mutig. Und ich wünsche jedem Menschen, diesen Mut zu haben, sich dort bei diesem Seminar anzumelden und das mitzumachen, alles zu geben. Also wirklich volle Pulle geben, weil der Mehrwert, den man anschließend noch daraus hat, ist unbezahlbar. Und das macht das Ganze so wertvoll.“

Experience Yourself

Ein ehrlicher Weg zu Dir zurück.

Ehrlichkeit ist generell etwas, das Du Dir wünscht.

  • Du willst kein Chaka Mindset-Coaching.
  • Du hast keine Lust auf weitere Bücher, Strategien oder übergestülpte Systeme.
  • Du hast keinen Bock auf Oberflächlichkeit – weder in Beziehungen noch im Job.

Du willst endlich in Ruhe Dich selbst finden und bei Dir ankommen.

Treffen mindestens zwei Punkte auf Dein Leben zu, dann bist Du in diesem Seminar genau richtig.

Wenn es Dich durchschüttelt und das ganze Lebenshaus einzustürzen droht, dann kann sich das wie die absolute Hölle anfühlen. Fast noch schlimmer ist der blose Gedanke daran, durch diese Hölle durchzugehen.

Doch wenn Du auf der anderen Seite rauskommst, beginnt ein neues Leben für Dich: Dein eigenes!

Wir freuen uns auf Dich uns Deine mutige Entscheidung.

Martina und Michael

Experience Yourself

Dein Weg zum wahren ICH.

Was erwartet Dich auf dieser Reise?

  • Power Meditationen
  • Dyaden Arbeit
  • Arbeit mit dem Körper
  • Emotionale Reinigungsarbeit
  • Gespräche und Coaching
  • Reflexionseinheiten
  • Stille und Besinnung
  • Klarheitssuche
  • Konfrontation mit inneren Blockaden
  • Schattenarbeit
  • Eine kleine Gruppe Menschen, die sich finden wollen
  • Eine besondere Auszeit mit besonderem Inhalt

Du bekommst in allem eine gute Einführung. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – nur Dein absolutes Einlassen und den tiefen Wunsch, Dich zu finden. Das Seminar ist für jedes Alter und jegliche körperliche Fitness geeignet!

Daten für das nächste Abenteuer:

Wann: Donnerstag, 29. September – Montag, 03. Oktober 2022

Wo: Seminarhaus Tannenhof, Tannenhof 2, 85656 Buch am Buchrain

Kosten: Aktionspreis 549,00 Euro Seminargebühr

Übernachtung inkl. vegetarische Vollpension: ca. 280 Euro 

Hast Du noch Fragen zum Seminar, dann melde Dich gerne unter: +49 160–4444668

Anmeldung

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"
(Marc Aurel)