F

i

n

d

e

D

e

i

n

e

B

e

r

u

f

u

n

g

Der Tages-Workshop für Ausrichtung und Klarheit im Leben

Der Weg zum  Meisterstück

Wir alle leben schon mitten in unserer Bestimmung. Unsere gesamte Geschichte ist schon unsere Berufung. In ihr werden wir lediglich zur Meisterschaft ausgebildet. Osho schreibt:

„Vergiss die Idee jemand zu werden.
Du bist schon ein Meisterstück.
Du kannst nicht verbessert werden.
Du musst es nur erkennen und realisieren.“

Die  Suche

Bist Du schon lange auf der Suche nach Deiner Berufung – nach Deiner wahren Bestimmung? Hast Du irgendwie eine Ahnung davon oder Ansätze, aber noch keinen wirklichen Plan? Dann ist dieser Tag perfekt für Dich.



Worum  geht es?

Alles, was Du brauchst für Deine Berufung, ist zu erkennen, was Du schon längst bist. An diesem Tag findest Du mit fünf anderen Menschen genau das heraus. Ebenso werden wir forschen, auf welchem Weg Du Dich genau befindest und wo der Weg Dich hinführen möchte. Lass uns gemeinsam erkennen, welche Meisterschaft auf Dich wartet.

Der  Tag

An diesem Tag gehen wir den Dingen auf den Grund. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir arbeiten intensiv am Thema Berufung und Bestimmung jedes einzelnen. Am Ende wirst Du mit Klarheit Dein Potenzial erkennen und in die Welt tragen können.



Der  Ablauf

Du bekommst im Vorfeld alle Unterlagen zum Kurs, mit denen Du Dich auf diesen Tag vorbereitest. Das ist die wichtigste Voraussetzung für das Gelingen des Kurses, damit Du am Ende Klarheit erhältst. Wir beginnen um 9 Uhr und verabschieden uns um 16 Uhr. 7 Stunden für das Finden DEINER Bestimmung. 7 Stunden geht es um Dich und Deine Zukunft. 7 Stunden intensives Coaching und mit 5 weiteren, wundervollen Menschen auf dem Weg sein.

Beginn

Ein Leben, welches Deiner Berufung gewidmet ist, erfüllt nicht nur Dich – es erfüllt Dein gesamtes Umfeld. Es bereichert Dein eigenes Leben, das Deiner Familie und der ganzen Welt. Du gewinnst an Höhe, aber auch an Tiefe. Du empfängst Lebensfreude, Liebe und Glück.



Spaßfaktor

Dieser Kurs wird Dir Freude bereiten, Dich klären, Dir Antworten geben, Dich neu ausrichten – konform mit Deiner Bestimmung. Wir werden 7 Stunden miteinander intensiv arbeiten und Spaß dabei haben. Wir freuen uns auf Dich und auf diesen besonderen Tag.

Kosten

Dieser 7 stündige Kurs via Zoom kostet inklusive Unterlagen und intensives Coaching für Gruppenmitglieder, Newsletter-Abonnenten und Stammkunden 99 Euro (Normalpreis 349 Euro).



Anmeldung

Melde Dich noch heute zum LIVE Online Seminar über Zoom an und sichere Dir einen der 6 Plätze. Die Anmeldung und Bezahlung läuft über digistore24. Du bekommst nach Anmeldung die Bestätigung zum Kurs. Die Unterlagen bekommst Du einige Tage vor dem Kurs per Email.

Das sagen unsere   Kunden

Ich kann nur jeden diesen Kurs ans Herz legen. Mir hat er Klarheit in Bereichen gebracht auf die ich ohne diesen Tag nie gekommen wäre. Danke!

Silvia
Kann mich nur anschließen, es war viel Input, wunderschön und es arbeitet mit einem, Dankeschön liebe Martina und Michael für das wunderbare Onlineseminar. Ihr habt es echt toll gemeistert.
Jans-Jürgen
Onlineseminar „Berufung“ heute mit Martina und Michael. Anspruchsvoll, anstrengend, in die Tiefe gehend, mit Aha Effekt, empfehlenswert . Danke, auch an die anderen Seminarteilnehmer.
Susanne

"Das Wesentliche im Leben eines jeden Menschen ist es, sich selbst zu verwirklichen - gemäß der eigenen, gottgegebenen Talente, die jeder Mensch zum Wohle der Erde und seiner Mitmenschen einsetzen soll.“

Überliefert von den Arborigines in Australien