spacer

Life Experience

life experienceJeder von uns ist unterwegs auf seinem eigenen, einzigartigen Weg und mit niemand anderen zu vergleichen. Jeder von uns hat ganz spezielle Talente und Fähigkeiten, die ihn besonders machen.
Als kleine Abenteurer starten wir in die Welt – mit leuchten Augen und den Drang, uns und die Welt zu erkunden. Wir wollen Dinge ausprobieren, Erfahrungen machen, Grenzen austesten, spielen, lachen, weinen. Was uns antreibt ist unsere kindliche Neugier und die Lust, uns GANZ zu erfahren. Im Laufe unseres Lebens jedoch rückt diese natürliche Abenteuerlust mehr und mehr in den Hintergrund, bzw. in unser Unterbewusstsein.
Durch Erziehung, Schule und Arbeitsleben verlassen wir uns auf die Meinungen anderer und vertrauen ihnen mehr als uns selbst.
Wir versuchen uns anzupassen und wir haben Angst Fehler zu machen. Unser Leben wird von unserem Sicherheitsdenken dominiert und eines Tages wachen wir auf und haben keine Ahnung, wer wir wirklich sind, was wir wirklich wollen im Leben. Wir haben Vieles erreicht, unser Leben ist gefüllt mit Arbeit und Aktion und dennoch haben wir das Gefühl, dass uns etwas fehlt.  

life experienceWillst du dich selbst entdecken und auf die Suche gehen nach deiner wahren Bestimmung, dann lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen. 
In Vorträgen, Seminaren und Workshops nähern wir uns unserem wahren Sein. Im Focus steht das pure Erleben, die kindliche Neugier, die Abenteuerlust, das intensive Spüren unseres Körpers, unserer Bedürfnisse und Sehnsüchte. Wir lassen die Hüllen fallen und legen die Masken nieder, die wir uns im Laufe unseres Lebens zugelegt haben. Wir kommen uns Schritt für Schritt näher und erleben UNS in unserer freiesten und wahrhaftigsten Version.

Es geht um dein Leben. Es geht um dich.

Kontakt

Experience of Life

Michael Pompenig
Martina Stöhr-Burkhardt

Am Hang 14
91522 Ansbach
email: info@experience-of-life.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok