spacer

Enlightenment

Angebote zu unseren Intensivseminaren

Experience Enlightenment Seminar

Experience Enlightenment Seminar

Die von Charles Berner in den 70er Jahren entwickelte Methode der Dyadenarbeit bildet die Basis für diese tiefe Reise zu Dir selbst. Erleuchtung geschieht in einem Moment vollkommener Loslösung von allen Selbstbildern. Erst dann können wir eintauchen in reines, göttliches Sein.

Es erwarten Dich drei intensive Tage in Abgeschiedenheit, im Schweigen, mit Verzicht auf jegliche Ablenkung von außen.

weitere Infos


Experience Intensive - Intensivseminar in Deutschland

Experience Intensive - Intensivseminar in Deutschland

Das intensivste Seminar das Du machen kannst auf der Suche nach Dir! Bist Du schon ewig auf der Suche nach Deiner Essenz? Willst Du endlich wissen, wozu Du bist und nach was Du eigentlich suchst? Willst Du endlich ANKOMMEN? Wer auf der Suche nach sich selbst ist und sich in seiner Essenz erfahren möchte, dem bietet dieses Seminar eine einzigartige Gelegenheit. Im Zentrum dieser 7 tägigen intensiven Selbsterfahrung steht die Frage: “Wer bin ich?“

weitere Infos


Experience Intensive - Intensivseminar in der Wüste

Experience Intensive - Intensivseminar in der Wüste

Eine unglaublich schöne Reise zu Dir beginnt hier. Fernab von jeglicher Hektik des Alltags, den Gedanken, Sorgen, Ängsten, der Geschäftigkeit inmitten von einem großen Nichts kommst Du bei Dir an. Die endlose Weite der Sahara macht auch Deine Seele weit. Das einfache Leben in der Wüste – beschränkt auf das Wesentliche, lässt Dich klarer werden. Die unendliche Finsternis in der Nacht zaubert eine entspannte Ruhe in Dir. Der mit Sternen übersäte Nachthimmel erinnert Dich an Deine Bestimmung. Das scheinbar Tote in der Wüste lebt und macht Dich lebendig aus dem tiefsten Inneren heraus. Das intensivste Seminar das Du machen kannst auf der Suche nach Dir! Bist Du schon ewig auf der Suche nach Deiner Essenz? Willst Du endlich wissen, wozu Du bist und nach was Du eigentlich suchst? Willst Du endlich ANKOMMEN? Wer auf der Suche nach sich selbst ist und sich in seiner Essenz erfahren möchte, dem bietet dieses Seminar eine einzigartige Gelegenheit. Im Zentrum dieser 7 tägigen intensiven Selbsterfahrung steht die Frage: “Wer bin ich?“

weitere Infos

 

Kontakt

Experience of Life

Michael Pompenig
Martina Stöhr-Burkhardt

Am Hang 14
91522 Ansbach
email: info@experience-of-life.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.