spacer

Biographiearbeit

Den Schatz in Deiner Geschichte finden.

Wenn Du Dein Leben nachhaltig verändern möchtest, eine erfüllte Partnerschaft leben, den Sinn Deines Lebens erfahren, Deine Aufgabe kennen, ein erfolgreiches Business aufbauen, ein glückliches Leben leben möchtest, dann lerne aus Deiner Vergangenheit.

Das Eintauchen in Deine eigene „Story of life“ ist ein Schritt, den die wenigsten Menschen wagen. 
Es ist jedoch für jeden Menschen spannend die Verbindungen zu sehen, wie Dinge miteinander verknüpft sind, die nach außen gar nicht danach aussehen. 

Du verstehst Dein Leben plötzlich, weil Du auf einmal Deine Geschichte im gesamten Kontext siehst. Normalerweise sehen wir nur Stückwerk – aber selten den roten Faden, der sich durch jedes Leben zieht.

Diese Biografie-Arbeit mit Deiner „Story-of-life“ ist einzigartig und gibt Dir die Möglichkeit diese Wendung in Deinem Leben anzugehen. Lerne aus Deiner Geschichte – erst dann wirst Du Dein Leben verstehen, es nutzen und es verändern können um reich und glücklich zu sein! 

Innerhalb von wenigen Wochen hast Du den roten Faden Deines Lebens in der Hand und kannst dann Dein Leben nach Deinen Wünschen und Sehnsüchten weiterspinnen. Du webst den Teppich weiter nach Deinem Muster, mit Deinen Farben, mit Deinen Zutaten und fliegst damit durch Dein Leben.

Frei, frech, lebendig, glücklich….

Informationen zum Schreiben Deiner eigenen Biografie findest Du hier.

Informationen zur Ausbildung Biografie-Arbeit findest Du hier.

Kontakt

Experience of Life

Michael Pompenig
Martina Stöhr-Burkhardt

Am Hang 14
91522 Ansbach
email: info@experience-of-life.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.