Hast Du dich verloren?

30 Postkarten die Mut machen

Zeit, Dich zu finden.

Als Experten für Selbstfindung und persönliche Krisen

helfen wir Dir, Deine innere und äußere Balance zu finden.

Kennst Du das?

Bild 1432 scaled e1677336849461

Du steckst in einer persönlichen Krise und funktionierst nur noch.

Du hast Dich selbst verloren und Dein Leben fühlt sich leer an.

Du sehnst Dich nach einer liebevollen, echten und lebendigen Beziehung.

Bekannt aus

Astro-TV-Neu
visionen-logo-2019
Tredition

Experience Intensive

Diese 5 Tage lassen Dich finden, wonach Du suchst.

 

Das deutschlandweit intensivste Seminar im Bereich der Selbsterfahrung lässt Dich in kurzer Zeit die tiefsten Erfahrungen machen, wer Du bist und wer Du nicht bist.

 

Es ist ein Neubeginn – ein Wendepunkt im Leben.

Wir sind Martina und Michael

Unterschiedlicher könnten wir nicht sein und das macht uns aus. Denn gemeinsam sind wir ein Feuerwerk der Emotionen, Ideen und der Expertise.

Wir leben, lieben und arbeiten seit 2016 zusammen. In Experience of Life haben wir unser Können und unsere Erfahrung zu einem Ganzen gebündelt.

Martina

Ist eine wahre Allrounderin. Kreativ. Impulsiv. Ideenreich. Wandelbar. Tief. Stets den Blick auf die Natürlichkeit im Menschsein bewahrend. Sie ist leise und gleichzeitig schreit sie laut. Sie liebt die Geschichten hinter den Gesichtern. In ihrem Tun ist sie voller Vertrauen und Klarheit, stets liebevoll, empathisch und herausfordernd. Sie hat das Talent, ihre Gegenüber in Sekundenschnelle aus der Komfortzone zu befördern, in tiefe Emotionen zu begleiten und zu verwandeln, was schon längst danach lechzt. Ein Wunderwerk an Hingabe und Glauben an das Gute.

Michael

Ist still und tief. Er liebt es, sich zurückzuziehen. Schöpft die Energie aus der Stille heraus. Taucht er aus seiner Stille heraus ist er humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Er trägt den Funken des Lebendigen, des kleinen Jungen. Das ist seine Triebfeder. Er liebt technische Dinge, Wörter, philosophische Texte, zeichnet regelmäßig Bilder in die Köpfe, die einfach nur genial sind und holt geballt Wissen aus seiner reichen Erfahrungskiste. Er ist Schüler und Meister gleichzeitig, will das Beste für jeden Menschen und dafür ist er bereit, alles zu geben.

Bild 1140 scaled e1677440943342

Experience of Life

Gemeinsam stehen wir für echte Beziehungen, natürliches Wachstum, Potenzialentfaltung, Frieden mit der eigenen Biografie, Achtsamkeit und Bewusstsein im alltäglichen Tun.

"Kannst Du Dich erinnern wer Du warst,
bevor die Welt Dir erzählt hat wer Du sein solltest?"

Danielle Laporte
Biografie Analyse
Analyse der eignen Biografie
Den roten Faden erkennen, Frieden schließen und den Lebensplan erfüllen.
Beliebt
Biografieanalyse für Paare
Den Problemen auf die Spur kommen, Verletzungen heilen und eine erfüllende Verbindung schaffen.
Buch über Biografie Analyse
Das Buch hilft Dir, die Hinweise in Deinem Leben richtig zu deuten.

"Vermeidest Du Schmerz, vermeidest Du Freude.
Vermeidest Du den Tod, vermeidest Du das Leben.
Lass Dich auf alles ein."

Martina

Kundenstimmen

Experience Intensive in der Sahara 2019

Wofür steht Experience of Life?

Experience of Life ist eine Einladung an jeden, der seinem Herzen folgen und seinen Traum vom Leben verwirklichen möchte.

Unsere Passion liegt darin, Menschen zu begleiten, ihre Masken abzulegen und herauszufinden, wer sie wirklich sind.

Für ein Leben in Freiheit, Bewusstsein, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Das Leben ist ein Abenteuer!

Experience steht für ERFAHRUNG und für das Leben in seiner reinsten Form. Unser gesamtes Leben besteht aus Erfahrungen. Wir machen sie in jeder Sekunde unseres Lebens. In jeder Begegnung mit unserer Umwelt, der Natur und den Menschen erfahren wir etwas über uns selbst. Das ganze Leben ist somit eine einzige Experience.

Jeder Moment ist Experience – ist magisch – ist einzigartig – ist kostbar!

Deshalb fragen wir Dich: Willst Du Dein Leben leben und Dich frei entfalten? Oder möchtest Du Dich von Deinen eigenen Gedanken und Prägungen aus der Vergangenheit einschränken lassen? Bist Du bereit Dich völlig neu und bewusst zu erleben? Dann ist es Zeit für Deine persönliche Reise mit Experience.

Melde Dich bei uns. Wir schnüren gemeinsam Deinen Abenteuerrucksack.

Abenteuer Experience Home scaled

Experience Intensive

Diese 5 Tage lassen Dich finden.
Nichts ist in so kurzer Zeit so effektiv wie dieses Intensiv Seminar.