Tel.: +49 160 – 4444 668        8:30 – 16:30

Experience Intensive -
5 Tage tiefe Selbsterfahrung

Eintauchen in Dein wahres Wesen!

Bewusst - still - tief - konfrontierend

Experience Intensive -
5 Tage tiefe Selbsterfahrung

Eintauchen in Dein wahres Wesen!

Fragst Du Dich auch oft:

  • Mein Leben steht für ganz Vieles – aber steht es noch für mich?
  • Lebe ich überhaupt mein eigenes Leben? 
  • Kann es sein, dass ich mich irgendwo auf dem Weg selbst verloren habe?

Und darauf möchtest Du Antworten:

➢ Wer bin ich?

➢ Was will ich?

➢ Wo will ich hin?

Denn, so sieht es aus:

  • Du hast viel erreicht und fühlst Du Dich trotzdem leer!
  • Du hast eine wundervolle Familie oder Beziehung und fühlst Du Dich trotzdem allein!
  • Nach gefühlten 1000 Büchern und Seminaren über Selbstfindung hast Du immer noch das Gefühl, nur an der Oberfläche zu kratzen!

Experience Intensive Seminar

Starte dieses besondere Abenteuer.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

"Am herausforderndsten sind tatsächlich die Emotionen.“

"Es ist, als nimmt man die ganze Fülle des Lebens plötzlich wahr.“

"Loslassen ist ja auch so ein Modewort, das ich eigentlich nicht mag. Aber dieses Seminar bedeutet genau das.“

"Ich bin jemand, der sehr schwer aus seinem Kopf rauskommt. Ich habe schon Einiges ausprobiert und ja, ich bin auch vorher schon ins Fühlen gekommen, aber das Enlightenment ist nochmal ein ganz anderes Level.“

"Es war das Schlimmste, was ich je gemacht habe – und es war gleichzeitig auch das Beste, was ich je gemacht habe.“

"Ich wusste schon immer, dass bestimmte Themen da sind und dass sie auch nicht gerade klein sind. Aber wenn man die noch einmal so richtig existenziell gespürt hat… Mir ist jetzt wirklich noch einmal klar geworden, was für eine Macht sie in meinem Leben haben.“

"Für mich war dieses Seminar wirklich ein einzigartiges Geschenk auf allen Ebenen – und auch sehr nachhaltig.“

Experience Intensive Seminar

Endlich wissen, wer Du bist.

Was ist das Experience Intensive Seminar?

  • Ein 5-tägiges intensives Selbsterfahrungsseminar, bei dem jeder die Chance bekommt, Antworten auf die existenziellsten Fragen des Lebens zu erhalten. 
  • Dieses Seminar findet im Schweigen statt und mit jeglicher Ablenkung von außen.
  • Jeder Teilnehmer sollte bereit sein, sich seinen emotionalen Mustern und Rollen zu stellen, sich und sein gesamtes Leben auf den Prüfstand zu stellen. 

Experience Intensive Seminar

Lass Dich darauf ein.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

"Das Gefühl hinterher ist der Knaller, wenn Du einfach sagst: Himmel nochmal, was bin ich in der Lage zu schaffen?"

"In der Tat sind da Themen hochgekommen, von denen ist erstmal gar nicht gedacht hab, dass die überhaupt präsent sind oder überhaupt an die Oberfläche wollen.“

"Ich habe in diesem Seminar eine Erfahrung gemacht und hätte nie geglaubt, dass ich so eine Erfahrung einmal in meinem Leben machen darf und kann. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Das war wirklich außergewöhnlich. Nur deswegen lohnt es sich schon, dort mitzumachen.“

"Das Schönste war der Punkt, wo ich wirklich mal alles hab gehen lassen, wo ich mich völlig hab fallen lassen.“

"Das ist wie eine Art TÜV, eine Runderneuerung, einfach nochmal gucken: Ist noch alles da, wo es hin soll?“

"Ich bin heute so unendlich dankbar dafür, dass ich gesagt habe, ich gehe diesen Schritt, ich bin quasi so mutig. Und ich wünsche jedem Menschen, diesen Mut zu haben, sich dort bei diesem Seminar anzumelden und das mitzumachen, alles zu geben. Also wirklich volle Pulle geben, weil der Mehrwert, den man anschließend noch daraus hat, ist unbezahlbar. Und das macht das Ganze so wertvoll.“

Experience Intensive Seminar

Ein ehrlicher Weg zu Dir zurück.

Was ist das Experience Intensive Seminar NICHT?

  • Ein “Chaka Mindset-Coaching”.
  • Ein Wellness-Verwöhn-Seminar.
  • Voll mit Strategien und übergestülpten Systemen.
  • Oberflächlich und um den heißen Brei redend.
Was Du bekommst, ist die einmalige Chance, Dein wahres Wesen zu erfahren und zu entdecken. Dafür braucht es allerdings Dein volles Einlassen.
Sprechen wir Dir aus der Seele?
Dann bist du auf diesem Seminar genau richtig.

Wir freuen uns auf Dich.

Martina und Michael mit Team

Termine
Datum / Uhrzeit Ort Kosten Übernachtung / VP
13.03.2024 um 18 Uhr bis
17.03.2024 um 12 Uhr
(4 Übernacht.)
Seminarzentrum Schloss Bettenburg
97461 Hofheim i.Ufr.
https://www.schloss-bettenburg.de/
799 Euro wird separat verrechnet.
Ca. 300 Euro
30.10.2024 um 18 Uhr bis
03.11.2024 um 12 Uhr
(4 Übernacht.)
FreiRaum Seminarhaus
88353 Kißlegg / Allgäu
https://www.freiraum-seminarhaus.de/
799 Euro wird separat verrechnet.
Ca. 300 Euro

Hast Du noch Fragen zum Seminar, dann melde Dich gerne unter:

+49 160 – 4444668

Experience Intensive Seminar

Dein Weg zum wahren ICH.

Was erwartet Dich auf dieser Reise?

  • Power Meditationen
  • Dyaden Arbeit
  • Emotion-Work-Coaching
  • Selbstbeobachtung und Selbstreflexion
  • Stille und Schweigen
  • Konfrontation und Lösen innerer Blockaden
  • Schattenarbeit

Du bekommst in allem eine gute Einführung. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Es braucht von Dir lediglich den Wunsch, Dich zu finden, Deine Bereitschaft, Dich einzulassen  und Dein aktives Tun. Dann kann Dir das Seminar alles eröffnen. Den Raum dafür geben wir Dir.

Das Experience Intensive im Detail

Eintauchen

Wir widmen uns 5 Tage am Stück Deinen Schatten-Themen und den Rollen, die Du eingenommen hast im Leben, aber selbst gar nicht bist. 

Dieser Prozess klärt, reinigt und heilt – Du wirst erfahren, wer Du wirklich bist, wenn Du bereit bist völlig einzutauchen und loszulassen.

Dazu begeben wir uns in völlige Abgeschiedenheit, schweigen und verzichten auf jegliche Ablenkung von außen.

Experience Enlightenment Eintauchen
"Irgendwann in Deinem Leben wirst Du auf die Reise gehen.
Es wird die längste Reise sein, die Du je gemacht hast.
Es ist die Reise zu dir selbst.“
Katherine Sharp
Der Ablauf

Wir starten am Abend des ersten Tages mit dem gemeinsamen Essen, anschließend mit einer Einführung in die Dyaden Technik und einer Meditation.

Die nächsten Tage werden im Schweigen verbracht mit Ausnahme der einzelnen Dyaden. Eine heilsame Kost, sowie Körper- und Leibarbeit, dienen in diesen Tagen dazu, dass auch der Körper in eine Entspannung kommt und somit in ein angenehmes Loslassen. 

Kein Handy, keine Uhr, keine Außenwelt, kein Schmuck, kein „Ich-muss-noch“, kein „Kümmern-müssen“ und dergleichen können uns ablenken. Du darfst Dich bequem durch diese Tage führen lassen und im wahrsten Sinne des Wortes LOSLASSEN.

Ablauf
"Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird zu leben.“
Mark Aurel

Die Enlightenment Methode

Das Experience Intensive, lehnt sich an die von Charles Berner in den 70er Jahren begründete Dyadenarbeit an und wurde von uns über die Jahre weiterentwickelt, optimiert und in der Wirkung verbessert. 

Die Frage, “Wer bin ich?“ steht dabei im Vordergrund. Über mehrere Tage hinweg leeren wir unseren Geist und es werden dabei viele verborgene Anteile unserer Persönlichkeit hochkommen, die wir im Alltag nicht bewusst wahrnehmen.

Viele dieser Anteile haben in Wahrheit nichts mit uns zu tun. Im Experience Intensive Seminar reinigen wir unser Bewusstsein von Vorstellungen, wer wir sind und erfahren dabei eine tiefe Klärung unseres ganzen Wesens.

Enlightenment-Methode
"Manchmal braucht es nur jemanden, der Dich sieht.
Der mit einem Blick in die Tiefen Deiner Seele schaut,
so dass Du Dich nicht mehr verstecken kannst.
Es wird Dir höllisch Angst machen
aber am Ende wirst Du zu Hause sein."
C. Louise
Die Veränderung

Ein Mensch, der erfahren hat, wer er wirklich ist, ist fähiger als andere, sein Leben zu meistern. Er tritt mehr und mehr heraus, aus den Rollen, die er bislang im Leben gespielt hat. Er denkt, fühlt und handelt aus sich heraus und wird dadurch immer weniger zum Spielball der Umstände, die ihm im Leben begegnen. 

Da er immer mehr aus seinem Inneren heraus zu leben beginnt, gewinnt er ein tiefes Empfinden für seine Bestimmung und sein wahres Sein. Er erkennt, dass das Leben auf eine erfüllendere und lebendigere Art gelebt werden kann, als er es sich jemals hätte träumen lassen.

“Wenn wir erwachen, entdecken wir, dass wir nicht begrenzt sind durch die Vorstellung, wer wir sind. All die Geschichten, die wir uns erzählen – die Urteile über uns, die Probleme, die Identifikation mit dem kleinen Selbst und all die Ängste – können sich in einem Moment auflösen und ein zeitloser Raum von Gnade und Freiheit kann sich für uns öffnen.“
Jack Kornfield

Das Experience Intensive eignet sich für jeden,

  • der das Gefühl hat, das Leben läuft an ihm vorbei
  • der denkt, das war noch nicht alles
  • der Klarheit über sich und sein Leben möchte
  • der an einem Wendepunkt in seinem Leben steht
  • der erfahren möchte, wer er wirklich ist
  • der bereit ist, die Wahrheit anzunehmen, wie immer sie auch sein mag
  • der erleben möchte, worüber in so vielen Büchern geschrieben wurde
  • der sich wieder spüren möchte
  • der sich in seiner Essenz erfahren möchte
Das sagen unsere Kunden

Gespräche mit Teilnehmern über das Enlightenment

Unser Antrieb

Es ist uns wichtig Menschen zu begleiten, die bereit sind, sich zu erfahren, ohne Schranken und ohne Grenzen!
Die sich ehrlich und bewusst spüren und erleben wollen und somit sich voll und ganz dem Leben hingeben möchten.
Ob beruflich, privat oder in der Partnerschaft.

Erinnere Dich

Du bist soviel mehr als Du denkst. Aber nur, wenn Du den Mut hast, Dich Deiner tiefsten Angst zu stellen, kommst Du zu Dir zurück und erkennst, wer Du hinter all Deinen Mustern und Strategien wirklich bist. Denn unter all dem Schmerz, der Wut, der Traurigkeit, der Verletzung, des Alleinseins liegt der Schatz, den das Leben für Dich bestimmt hat.

Warenkorb