Persönliches Gespräch

Fast immer, wenn jemand erkennt, dass er in der Tiefe gehört wurde, füllen sich seine Augen mit Tränen. Ich glaube, dass es in einem ganz realen Sinn Tränen der Freude sind. Es ist, als sagte er: “Gott sei Dank, jemand hat mich gehört. Jemand weiß, was es bedeutet, ich zu sein.“

Carl Rogers

4 Schritte zu mehr Klarheit

  1. Fülle das Formular aus.
  2. Wir melden uns in den nächsten Tagen per E-Mail mit Terminvorschlägen.
  3. Zum vereinbarten Termin melden wir uns telefonisch bei Dir.
  4. Wir klären im gemeinsamen Gespräch, was Dir fehlt und wie Du diesen Zustand verändern kannst.

Das sagen unsere Kunden

Endlich ein Lichtblick und ein gutes Gefühl für meine Zukunft ! Du bist wirklich ein toller und einfühlsamer Coach. Ich fühle mich gut begleitet und geführt !!! Und ich habe die Möglichkeit das alles in meinem Tempo zu machen... Was für ein Glück dass es Dich für mich gibt. Ich bin sehr dankbar und total ergriffen.

Kerstin Knappe 1 e1646329618868
Kerstin
Mein Coaching mit Martina Stöhr-Burkhardt war schon eine tolle und besondere Erfahrung. Ein ganzer Tag nur für mich und meine Themen, in die ich aus vielen Blickwinkeln eintauchen und sie mit Kopf und Herz erfahren konnte.



Stephanie Werner
Stephanie
Ich bin immer noch begeistert von dieser spannenden Technik, mit der Martina innerhalb kürzester Zeit bei mir tief sitzende Verhaltensmuster aufdecken konnte, die dazu geführt haben, dass ich mich immer wieder in extrem gegensätzliche Lebenssituationen gestürzt habe. Ich habe jetzt genau vor Augen, wohin meine Reise gehen soll.
Doreen 2
Doreen