Wer sind wir

Michael Pompenig

Jahrgang 1970

 

Seminarleiter
Experience Enlightenment Master
Geschäftsführer Experience of Life
Heilpraktiker Psychotherapie
Therapeut in gesamtheitlicher Bild- und Gestalttherapie
Traumatherapeut mit EMDR und Hypnosetherapeut
Projektmanager für BMW – Ingenieur für Maschinenbau

Martina schreibt über Michael:

Michael ist zielstrebig vorwärtsgehend und dennoch lebendig wie ein kleiner Junge. Beharrlich wenn es um tiefe Prozesse geht, ehrlich und klar im Umgang mit seinem Gegenüber, offen, Kraft spendend, liebevoll, begeisternd, inspirierend und voller Tatendrang. Er hat sich das faszinierende Leuchten in seinen Augen bewahrt.

Ich bin Michael

aufgewachsen in Österreich, in früher Jugend ausgezogen, mit einem Leuchten in den Augen und das Ziel, die Welt zu entdecken. Meine Neugier und Abenteuerlust haben mir ermöglicht, in den verschiedensten beruflichen Bereichen Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe geheiratet, zwei wundervolle Kinder ins Leben begleitet, ein Haus gebaut und mein Leben fühlte sich ziemlich perfekt und normal an – mein Leben passte perfekt in die Norm! Während dieser von außen betrachtet entspannten Normalität trieben mich diese zwei Fragen um:
„Wer bin ich?“ und „was will ich im Leben wirklich?“.
In intensiven Seminaren und Ausbildungen ging ich diesen Fragen auf den Grund und begab mich sehr bewusst auf eine Reise zu mir selbst.

Mein ganzes Leben war geprägt davon, Erfahrungen zu machen, Dinge auszuprobieren, alles zu wollen und alles dafür zu tun und zu versuchen – letztendlich auch mich dadurch zu suchen und immer wieder neu zu finden.

Martina

Martina Stöhr-Burkhardt

Jahrgang 1975

 

Experience Coach

Experience Enlightenment Master

Experience Coach Ausbilderin

Spiritueller Mentalcoach nach Seelmann & Bieber

12 Jahre Eventmanagerin mit eigener Firma

Sozialpädagogische Familienhilfe 

Gelernte Heilerziehungspflegerin 

Michael schreibt über Martina:

Martina ist voller Ideen, verrückten und verrückenden Einfällen. Sie geht alle Dinge mit einer spielerischen Leichtigkeit an. Sie geht auf Menschen mit viel Sanftmut, voll Offenheit und Neugier zu. Sie kann sich sehr gut in Menschen einfühlen und Menschen in Zartheit berühren. Martina entwickelt große Energien, wenn es darum geht ihre Vision oder ihre Träume umzusetzen. Sie hat sich viel von dem kleinen Mädchen bewahrt das sie einmal war – das freudige Entdecken und das kreative Schaffen.

Ich bin Martina

Seit meiner Kindheit hatte ich ständig viele Fragen an das Leben und den lieben Gott. Die schönste Zeit war für mich in der Natur, beim Spielen oder Arbeiten auf dem Feld. Lernen durch Eintauchen und Erfahrungen machen über das Tun. Das Wissen alleine hat mir nie gereicht.

 

Wichtige Themen in meinem Leben sind: Das Männliche und das Weibliche – die Kraft und der Mut des Mannes mit der Zartheit und Anmut der Frau zu vereinen.

 

So sind Glaube und Vertrauen, die Verbindung mit dem Göttlichen, das Einssein mit der Natur und ihren Gesetzmäßigkeiten, die eigene Intuition und Führung aus dem Inneren die wichtigsten Pfeiler in meinem Leben und Arbeiten.