Live Coaching

Individuelles Coaching für mehr Klarheit in schwierigen Lebenssituationen oder persönlichen Krisen

Live Coaching

Individuelles Coaching für mehr Klarheit in schwierigen Lebenssituationen oder persönlichen Krisen

Live Coaching

Individuelles Coaching für mehr Klarheit in schwierigen Lebenssituationen oder persönlichen Krisen

Was ist   Life Coaching  ?

Life Coaching ist eine moderne Art der Lebensberatung, mit dem Ziel eine positive Veränderung im Leben zu erzielen. Im Life Coaching Prozess unterstütze ich Menschen dabei, ihre Potenziale zu entdecken und ihre Träume zu verwirklichen. Ich begleite Menschen in belastenden Lebensumständen und helfe ihnen, den besten Weg zu finden, um aus persönlichen Krisen gestärkt hervorzugehen und zu innerer Klarheit zu kommen. Gemeinsam werden die persönlichen, sowie die beruflichen Ziele neu definiert und die konkrete Umsetzung herausgearbeitet.

"Manchmal braucht es nur jemanden, der Dich sieht.
Der mit einem Blick in die Tiefen Deiner Seele schaut,
so dass Du Dich nicht mehr verstecken kannst.
Es wird Dir höllisch Angst machen
aber am Ende wirst Du zu Hause sein."

C. Louise

Wann ist es Zeit für ein  Life Coaching ?

  • Unerfüllte Partnerschaften, Trennung, Scheidung
  • Anstrengende Jobs, die nicht glücklich machen
  • Überlast oder Langeweile im Leben
  • Existenzsorgen und finanzielle Engpässe
  • Auseinandersetzungen in der Familie
  • Fehlende Zukunftsperspektive
  • Unentschlossenheit und Chaos im Kopf
  • Schüchternheit und Angst vor Sichtbarkeit
  • Fehlende Lebendigkeit und Begeisterungsfähigkeit
  • Gefühlte Leere und Sinnlosigkeit
  • Permanente Überlastung und Stress

Erst durch eine strukturierte Selbstreflexion in einem professionellen Setting, wie sie im Life Coaching erfolgt, können sich tiefsitzende Themen lösen, die alten Bahnen verlassen werden und wieder die Freiheit über das eigene Leben erlangt werden. Der neutrale Blick von Außen ist dabei so wichtig. Denn so lange wir in unseren Problemen gefangen sind, treffen wir ständig Entscheidungen auf Basis unserer alten, limitierten Denkweise – ohne dass es uns bewusst ist. In der Folge sehen wir den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäume nicht und bleiben im Leben ständig weit unter unseren eigentlichen Möglichkeiten.

"Manchmal braucht es nur jemanden, der Dich sieht.
Der mit einem Blick in die Tiefen Deiner Seele schaut,
so dass Du Dich nicht mehr verstecken kannst.
Es wird Dir höllisch Angst machen
aber am Ende wirst Du zu Hause sein."

C. Louise

Life Coaching mit  Martina

Martina ist Coach aus ganzem Herzen! Ihre Trainings und Methoden sind einzigartig im deutschsprachigem Raum. 

 

Sie liebt es vor allem, Menschen aus der Reserve zu locken. Sie lässt nicht locker, wenn es um ungelebtes Potenzial in Menschen oder um deren ungeliebte Themen geht. Ihr Bestreben ist es, jeden auf die Sonnenseite des Lebens zu begleiten.

Das sagen meine  Kunden

Endlich ein Lichtblick und ein gutes Gefühl für meine Zukunft ! Du bist wirklich ein toller und einfühlsamer Coach. Ich fühle mich gut begleitet und geführt !!! Und ich habe die Möglichkeit das alles in meinem Tempo zu machen... Was für ein Glück das es Dich für mich gibt. Ich bin sehr dankbar und total ergriffen.

Kerstin
Mein Coaching mit Martina Stöhr-Burkhardt war schon eine tolle und besondere Erfahrung. Ein ganzer Tag nur für mich und meine Themen, in die ich aus vielen Blickwinkeln eintauchen und sie mit Kopf und Herz erfahren konnte.



Stephanie
Ich bin immer noch begeistert von dieser spannenden Technik, mit der Martina innerhalb kürzester Zeit bei mir tief sitzende Verhaltensmuster aufdecken konnte, die dazu geführt haben, dass ich mich immer wieder in extrem gegensätzliche Lebenssituationen gestürzt habe. Ich habe jetzt genau vor Augen, wohin meine Reise gehen soll.
Doreen

Dein persönliches Life Coaching

Kosten: 148 Euro / 1 Stunde

Jede weiteres halbe Stunde 50 Euro

Kostenloses Informationsgespräch gerne vorab per Telefon

 

Termine Wochentags von 9 bis 18 Uhr

Anfragen per Email: info@experience-of-life.de

oder über das Kontaktformular ==>

 

oder bei Fragen anrufen: +49 160 – 44 44 668