Kundenstimmen

Iris

Einfach unfassbar ehrlich, tiefgründig, mit nichts anderem zu vergleichen. Martina und Michael treffen immer den Nagel auf den Kopf. Einfach schwer in Worte zu fassen. Man muss die beiden einfach selbst erleben.

– Iris –

Inhaberin Sportschule

Olga e1623174381170

Ich hab am Enlightenment teilgenommen und die Experience Coaching Ausbildung gemacht. Beides war wie eine Achterbahn der Gefühle. Doch die Fahrt hat sich gelohnt. Nach der Ausbildung bin ich ein anderer Mensch und hab wieder ein Stück weit Frieden mit meiner Biografie geschlossen.

Ich habe schon einige Ausbildungen gemacht, doch diese geht ans Eingemachte. Es geht viel darum seine Gefühle da sein zu lassen und seine Themen anzuschauen, die einem hindern sein volles Potenzial zu Leben.

Martina hat die Fähigkeit den Dingen auf den Grund zu gehen und nicht locker zu lassen, auch wenn es mal unangenehm wird, den genau so passiert Wachstum. Michael ist der Fels in der Brandung und unterstützt die Gruppe durch seine ruhige Art. Danke für eure liebevolle Art, Menschen in ihrem Wachstum zu unterstützen.

– Olga –

Energetikerin

Shooting 6
Letztendlich sind Worte zur Beschreibung meiner Erfahrungen in dem Intensivseminar Experience Enlightenment nur bedingt tauglich. Die Gefühle und Erfahrungen entspringen keiner kurzfristigen Euphorie, … es geht viel, viel tiefer. Ich fühle mich davon vertrauensvoll getragen, habe Klarheit gefunden und bin fasziniert davon, wie es sich still und leise in mir und auch bereits meinem Umfeld auswirkt.
 
Ich bin sehr berührt davon, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt, mit wieviel Energie und Leidenschaft Ihr Impulse gebt und ich immer das Gefühl hatte „gut aufgehoben“ zu sein. So nah, wie jetzt gerade, war ich mir noch nie und das bewegt mich sehr.
 
Sowohl die Location, die gesamte Organisation, als auch die Inhalte, ich möchte nichts davon missen.
Ich danke Euch von Herzen – fühlt Euch umarmt Sabine💞
 
 

– Sabine –

Business Managerin

Shooting 4

Eine Empfehlung für Martina und Michael von Experience of life ? – ABSOLUT !!!
Von der Ausbildung zum Biografieberater und den Enlightenments kenne ich die Beiden schon.
Vergangenes Wochenende war ich bei den systemisch-emotionalen Aufstellungstagen auf Schloss Bettenburg dabei – und DAS war nochmal eine ganz andere Hausnummer !
Sporadischen Kontakt zum Thema Aufstellungsarbeit hatte ich bei anderen Anbietern schon mal. Aber entweder war das eine nüchterne (Kopf-)Sache oder ziemlich „im Trüben fischen“…

 

Martina und Michael hingegen, mit der Variante systemisch emotional, haben als Team die Gabe in ihrer authentischen Art, mit ihrem enormen Wissen und dem Zugang spielerisch eine Art „Blase“ aufzubauen – zu halten und durch das Hinzunehmen der richtigen Aspekte beim Aufsteller ein heilsames Verständnis für das aufgestellte System herbeizuführen – ohne ein Ziel verfolgend, immer flexibel mit dem was sich zeigt, achtsam intuitiv.

 

Das Ganze kombiniert mit herzerfrischender Lebensfreude und Ehrlichkeit, dem richtigen Mass an Erläuterung und Entspannung durften sich soo wertvolle Dinge zeigen, Gefühle umwandeln und Systeme neu ordnen.

Voller Respekt und Demut bin ich sooo dankbar, diese Reise mit EUCH machen zu können. 🙏❤️

– Matthias –

Coach, Berater, Speaker

Julia Wichmann

Ich habe am Experience Enlightenment teilgenommen und kann es jedem empfehlen, der mehr bei sich selbst und seinen Gefühlen ankommen möchte. Martina und Michael leiten das Seminar mit ganz viel Liebe und Hingabe. Die Assistenten Sabine und Matthias runden das Seminar ab. Zu viert sorgen sie dafür, dass ein geschützter Raum für uns Teilnehmer entsteht, in dem wir einfach SEIN dürfen.

Nachdem sich mein Ego zu Beginn des Seminar’s noch laut meldete, öffnete ich mich dann jedoch langsam Stückchen für Stückchen und meine Hingabe wurde größer. Es war gigantisch, was sich daraufhin anfing in mir zu bewegen. Für mich war es eine magische Erfahrung, mitfühlen zu dürfen, wie es ruhiger in mir wurde. Ich fühlte mich mit mir verbunden. Frieden breitete sich in mir aus.

Seit dem Enlightenment ist meine Ehe entspannter geworden. Ich habe viele Momente, wo ich bei mir bin, ich ruhig und entspannt bleibe, auch wenn gerade um mich herum viel passiert. Das ist ein großes Geschenk für mich.

Ihr vier, ich Danke euch von Herzen, für diese tolle Reise zu mir. Ich danke euch für’s Raum halten und eure Unterstützung in den Übungen. Nur so war es mir möglich, so tief in mich einzutauchen❤️.

– Julia –

Coach

Eva

Martina und Michael sind einfach tolle Coaches, die einem mit viel Einfühlungsvermögen und fundiertem Wissen helfen den eigenen Weg zu finden. Die Kurse sind sehr zu empfehlen. Sie überraschen einen immer wieder mit neuen Impulsen und der Erlebnistag war für mich das absolute Highlight. Mit viel Dankbarkeit bin ich gespannt, was mich noch in den nächsten Ausbildungsmodulen erwartet.

– Eva –

Osteopathin

Sonja Schoene e1680544625983

Dieses Seminar war für mich ganz besonders, da ich unter den unzähligen Seminaren, die ich bereits besucht habe, das erste Mal an meinem wirklichen Kern gekommen bin. Angereist bin ich voller Anspannung, voll von Bewertung und mieser Laune. Ich wurde gleich liebevoll und verständnisvoll aufgenommen und mich erst mal einfach nur sein lassen. Im Laufe der Tage haben es Martina und Michael und das Team geschafft, das ich/wir Prozesse durchlaufen, die unglaublich spannend und bewegend waren. In jeder Sekunde hat man das Gefühl von den beiden und Ihrem Team gut aufgefangen zu werden. Ich bin gegangen mit viel Musik in mir, viel Fröhlichkeit und unglaublicher Dankbarkeit tollen Freundschaften und zu erleben, wie es ist, wie man komplett plötzlich ohne Bewertung sein kann! Wie frei und fröhlich man wird und man sich dessen bewusst wird. Erfahrung macht Bewusstsein und Verankerung im System. Man wird frei. Der durchlaufende Prozess ist ein Prozess, den man im ganzen Leben immer wieder anwenden kann, um peu à peu seine innerliche Freiheit zu erlangen.

– Sonja –

Coach

Sebastian

Super genial, super intensiv, super kompetent! Uneingeschränkt empfehlenswert für jede(n), der/die sich selbst tiefer kennenlernen möchte und bereit ist, sich 4 Tage nur mit sich selbst zu beschäftigen 🙂 Vielen vielen Dank an Martina und Michael! Es ist unglaublich, welchen Schatz ihr da der Welt offenbart!

– Sebastian –

Physiker

Bild 105

Es waren wirklich bewegende Tage… hin zur natürlichen Ordnung der Liebe. Danke für diesen so unendlich wertvollen Raum der Heilung, den ihr so achtsam kreiert und gehalten habt.

– Doris –

Ergotherapeutin

Mike

Es ist immer noch weder fassbar noch greifbar. Was hier in den wenigen Tagen passiert ist, kann ich nur ansatzweise in Worte fassen. Obwohl ich schon hunderte von Seminaren und Coachings in 25 Jahren erlebt habe. Das war ne Challenge und was für eine. Unendlichen Dank an euch, daß Ihr das möglich gemacht und zugelassen habt. Ich könnte über 100 Coaches/Trainer aufzählen doch KEINER hat das geschafft was Ihr Zwei hinbekommen habt mit/bei uns!

– Mike –

Immobilienmakler

Michael Präger

Als ich zu Euch kam, war ich am Ende meiner Kräfte. Heute kann ich ehrlich behaupten: Ihr habt mich wieder ins Leben gebracht. Seit der intensiven Arbeit mit Euch bin ich klar. Ich treffe täglich viele Entscheidungen für mich und und bin wieder voll im Fluß. Es ist ein klasse Lebensgefühl. Ich kann nur danke sagen, denn mit Geld ist das nicht aufzuwiegen, wie sich mein Leben durch Euch verändert hat.

– Michael –

Geschäftsführer

Diana

Das war das Unglaublichste, Intensivste, Herausforderndste, das ich jemals erlebt habe. Es gab so vieles, von dem ich dachte, dass ich das nie schaffen könnte. Doch ich bin wirklich über mich hinausgewachsen. Ja, ich bin gestorben und wieder auferstanden. Danke für euer Sehen, euer Mitfühlen, Begleiten, Antreiben, Fordern, Dasein, eure Hingabe und eure Liebe.

– Diana –

Lehrerin

Matthias

Ich kenne Martina und Michael seit längerem und habe im Oktober am Enlightenment teilgenommen und habe es nicht bereut. Ich bin so sehr dankbar, die beiden zu kennen. Sie passen perfekt zu mir (oder ich zu ihnen :-)). Sie sind so spirituell und gleichzeitig mit den Beinen am Boden, emphatisch, warmherzig, lebensfroh, mit so viel Lebenserfahrung und für einen da. Dieses Seminar war so bereichernd und es war auch dank Martina und Michael so eine wunderbare Gemeinschaft voller Vertrauen, Geborgenheit und sich öffnen können. Wir haben einfach alle zueinander gefunden und von den beiden war immer jemand zur rechten Zeit am rechten Ort. Experience of life ist wirklich sehr empfehlenswert für jeden Menschen, der sich entwickeln will. Er findet dort die Unterstützung, die er braucht! Mit großer Dankbarkeit!

– Matthias –

Chief Operating Officer

Katja

Ich war an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nicht mehr wusste, wer ich selbst eigentlich war. Ich hatte alles und war trotzdem nicht glücklich. Nachdem Kennenlernen von Martina und Michael ging dann die spannende Achterbahnfahrt los. Ich lies die ersten negativen Gefühle im Enlightenment los, schrieb meine Biografie und wurde in der Couching-Ausbildung klar. Mein Licht strahlte wieder ☀️ Ich lernte mich wieder zu spüren und glücklich & zufrieden zu leben. Seitdem kann ich auch andere Menschen emphatisch mit wertvollen Tools und Techniken begleiten und unterstützen. Ich bin beiden sooooo dankbar 🙏🏻, dass ich ihnen mit ihrer Art mein Vertrauen geschenkt habe und somit den Mut hatte, mich tief mit mir selbst auseinanderzusetzen und mich seither in einem stetigen Heil-und Wachstumsprozess befinde. Das Highlight, für mich die Neugeburt, war der Erlebnistag. Die beiden sind immer für eine Überraschung gut 😉 seid also immer gespannt! Absolut geflasht war ich dieses Wochenende zu den Aufstellungstagen. Der Hammer was mit systemisch-emotionalen Aufstellungen zum Vorschein und unter der liebevollen Führung von Martina und Michael zur Heilung kommt ❤️‍ Ich danke beiden von ganzem Herzen für ihren emotionale, vertraute herzliche liebevolle Art, ihren Einsatz und ihre Angebote 🙏🏻

– Katja –

Inhaberin Tanzschule

Thomas e1678287254638

Ich bin unendlich dankbar, dass es Menschen wie Martina und Michael gibt, die mit ganz viel Liebe, Herzblut, und großer Leidenschaft das Enlightenment führen. Ich fühle mich nach 3 Tagen, wie nach einer 6 wöchigen Kur. Man kann es nicht erklären, man muss es erleben.

– Thomas –

Imker

Anja Seitz

Egal was, ob Berufungstag, Coachingtag, Enlightenment oder Biografieausbildung, das alles war und ist für mich das I-Tüpfelchen der Persönlichkeitsentwicklung. Nichts ist nur oberflächlich angekratzt. Wenn du dich darauf einlässt und manchmal auch dann, wenn du es lieber doch nicht willst, tauchst du ganz tief ein und kommst liebevoll geführt und gleichzeitig liebevoll angetrieben deiner eigenen Wahrheit auf die „Schliche“ und immer mehr bei dir an. Die Kombi Michael und Martina ist dabei mega. Sie ergänzen sich perfekt. In jeder Situation ist der/die Richtige da. Durch ihre langjährige Erfahrung und unglaubliche Menschenkenntnis finden sie für jeden seinen individuellen Weg und begleiten Dich, jeder auf seine eigene Art. Mit der Methodenvielfalt, Ruhe, Nervenkitzel und immer wieder neuen Ideen wird die Reise zu dir selbst garantiert nicht langweilig. Danke, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet.

– Anja –

Einfachmacherin

Autrum 3

Ich bin unheimlich dankbar, das sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich hatte damit begonnen mich zu Ent-wickeln. Ein Glück für mich, sonst hätte ich sicher euer Angebot wieder einmal als „naja“ abgetan.
Ihr versteckt euch nicht hinter „wir sind Coach“ und „du bist Kunde“… Nein, bei euch beiden merkt und fühlt man, das ihr Menschen seit.
Das hat es mir leicht gemacht, mich einzulassen und damit zu mir vorzudringen.
Die Ausbildungen und Seminare sind einzigartig und gehen in die Tiefe.
Nur so kann Heilung entstehen.
Die Biografieanalyse zeigt welche Geschichte uns prägt und uns geformt hat.
Im Enlightenment geht es in die unerforschten Tiefen…und bringt Frieden.
In der Aufstellungsarbeit wird das „System“ angeschaut und es können Verstrickungen gelöst werden, die vorher gar nicht greifbar waren.
Die Ausbildungen haben mich unheimlich bereichert. Meine Kunden und auch ich haben einen enormen Mehrwert dadurch gewonnen.
Vieles geschieht unbewusst, bis wir es in unser Bewusstsein holen.
Ihr beide seit für mich wertvolle Wegbegleiter!
DANKE aus vollem HERZEN dafür💕

– Jörn –

Unternehmer

Beatrice

Das Wüstenseminar ist kaum in Worte zu fassen – erleben und spüren!!! Aber es ist wirklich WOW und sicher nicht nur wegen dieser atemberaubenden Landschaft, der Weite, der Stille und den wundervollen Menschen dort. Martina und Michael stehen mit ihrer Art jederzeit an deiner Seite, begleiten dich auf deiner Reise, motivieren, tauchen mit dir in die Tiefe ein und erden dich. Du musst nur loslassen und dich einlassen. Ich bin sehr glücklich darüber mich dafür entschieden zu haben und nehme einen Schatz mit nach Hause. DANKE!

– Beatrice –

Innenarchitektin

Shooting 2

Sowohl die Biografiearbeit Ausbildung, als auch das Enlightenment sind absolut empfehlenswert. Martina und Michael sind Vollprofis und ein absolutes Geschenk.

– Martina –

Dipl. Sozialpädagogin

31326842 10156476214851654 670690419222249472 n

Experience of Life – der Name ist Programm! Ich habe schon einiges mit Martina und Michael erleben dürfen – angefangen von meiner Ausbildung zur Biografieberaterin, der absolut magischen Reise in die Wüste Marokkos, das Enlightment im ganz wundervollen Seminarhaus Liebesdorfer Mühle als auch ein persönlicher Coaching Tag mit Martina. Jedes Erlebnis war ein Riesen Geschenk für sich und eine große Bereicherung.

Martina und Michael sind zwei Herzensmenschen, die ihre Arbeit mit unfassbarer Hingabe und Liebe machen und jedem Menschen und seiner Geschichte mit größten Respekt und Wertschätzung begegnen. Ihre Arbeit ist einzigartig in Deutschland, geht unglaublich tief und erlaubt Heilung und Wandlung. Ich bewundere Martina’s intuitive, liebevolle Art zu arbeiten, genau zu spüren wer was in welchem Moment braucht, ihre Kreativität, Power und unermüdliche Geduld und Hartnäckigkeit, wenn es sein muss 😉. Ergänzt durch Michaels ebenso wunderbare achtsame, empathische und unterstützende Art – ein Dream Team. Danke für Euer Sein, danke für Euer Wirken.

Claudia

Marktanalystin

Brigitte

Das Enlightenment war für mich eine ganz besondere, außergewöhnliche und und sehr positive Erfahrung. Martina und Michael begleiten die Teilnehmer so liebevoll, sind impulsiv und berühren auf wundersame Weise jedes Herz und jede Seele, sodass Veränderungen und Transformationen geschehen.

– Brigitte –

Abenteurerin im Ruhestand

Claudia e1678535438536

Ihr 2 seid besonders empathisch, wertschätzend, und erkennt sehr schnell, wo die Baustellen sind. Ich habe eine ganz besondere Heilung erfahren dürfen. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, nämlich mich. Somit ließ die Liebe im außen nicht lange auf sich warten. Ich bin Euch auf ewig dankbar.

– Claudia –

Beamtin

Tanja

Ich habe am Experience Enlightenment teilgenommen und ich kann schwer in Worte fassen, was ich dort erlebt habe. Die Erfahrungen, welche ich dort gemacht habe, möchte ich nicht mehr missen.

 

Ich konnte so viel fühlen, mich selbst auf eine Art und Weise spüren, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe mich einfach fallen lassen, habe den Kopf losgelassen und somit auch das Gefühl, immer wieder die Kontrolle haben zu müssen, abgegeben. Ich habe mich viel leichter gefühlt und was ich richtig toll finde, dass sich nach dem Seminar weiterhin so viel verändert hat.

 

Ich habe einiges, was ich vom Enlightenment mitgenommen habe, in meinem Alltag integriert und es ist eine wahre Bereicherung für meinen Alltag. Martina und Michael sind wahre Herzensmenschen und durch ihre einfühlsame Art und Weise machen sie es einem sehr einfach, sich wohl zu fühlen. Danke euch beiden für diese wundervolle Erfahrung!

– Tanja –

Erzieherin

sunset 473604 1920 e1678535470622

Ich kann diese fantastische Leistung dieser beiden wunderbaren Menschen fast nicht mit Worten beschreiben. Jedes Enlightenment ist ein Schleuderwaschgang für die Seele in der das eigene eingerostete System ordentlich durchgeschüttelt und nach dem Waschen zum Trocknen an die Sonne kommt. Es lohnt sich jedes einzelne Seminar, jede einzelne Stunde ist jeden Pfennig mehr als wert. Ich bin restlos begeistert und völlig überzeugt. Aber auch hier gilt, wenn ich was erreichen will muss ich selbst auch aktiv werden. Die Beiden verstehen es zu reizen, anzufeuern zu motivieren, zu verstehen und man fühlt sich stets vollstens wahr- & angenommen, ernst genommen. Höchster Anspruch, einfach nur genial. 
Bin restlos begeistert!

– Anonym –

Beatrix

Mir fehlen irgendwie die Worte. Staunend stehe ich da und beobachte was gerade alles in mir passiert. Große Dankbarkeit macht sich breit, dass ich mich auf den Weg gemacht habe und nun Teil dieses Heilungsprozess sein darf und bin.

– Beatrix –

Pädagogin

11082608 490064004474174 4610034293921501885 n e1623174404201

Ich empfand es wie eine Wieder-Neu-Geburt. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen. Das Seminar war besser als jeder 6er im Lotto. Wenn man sich darauf einlässt kommt man seinem Herzen, seiner Seele so nah. Es fühlt sich an wie Entrümpelung und für sich selbst wieder Klarheit zu schaffen. Ein aus tiefstem Herzen kommendes Namaste.

– Marion –

Pädaggin

36449843 940715282775104 1784238128970596352 n e1623174425866

Was mit mir passiert ist, ist nicht in Worte zu fassen. Ich kann es noch gar nicht begreifen, was da geschehen ist. Ich bin ein neuer Mensch. Ich bin da und möchte Euch ganz herzlich danken. Ihr macht eine einzigartige Arbeit und schafft einen Mehrwert im Leben von uns, das ist unbezahlbar. Ich kann dieses Seminar einfach nur jedem raten. Mach es und lass Dich voll darauf ein.

– Michael –

Webdesigner

Simone Andersch

Der Kurs nähert sich dem Ende und ich habe Spaß dabei. Als ich angefangen habe, war ich in einer schwierigen Phase, doch nun geht es mir schon viel besser. Dafür bin ich sehr dankbar. Danke für diesen Kurs. Eine sehr gute Freundin hat ihn mir empfohlen – sie war mit euch in der Wüste und ihr Leben hat sich sehr verändert – positiv. Liebe Grüße!

– Simone –

Weltenbumlerin und Aktionärin

Hecham

I was witness of real professionals guiding people in the highness level of a spiritual travel in sahara desert. (Ich war Zeuge von echten Profis, die Menschen auf der Hoheitsebene einer spirituellen Reise in der Sahara-Wüste führten).

– El Haddar Hicham –

Guide international des espaces sahariennes

Magdalena e1678292108768

Der Wahrheit ins Auge zu sehen ist schmerzhaft und heilsam. Danke Martina und Michael für die Intensität, die dafür gesorgt hat, um an meine Themen heranzukommen. Das braucht es, um an die Ursprünge zu kommen. Ich weiss nicht, wohin mich der Weg führen wird – doch eines ist gewiss, das alte Zeug lasse ich dort, wo es jetzt ist. Vielen Dank für eure Arbeit.

– Magdalena –

Künstlerin

Marit

An Martina und Michael ein liebes Danke❤, dass ihr uns mit eurem Sein auf unserem Weg ins Spüren, Erfühlen, Empfinden begleitet habt.

– Marit –

Krankenpflegerin

Susanne Ertle 1

Ich kann das Enlightenment jedem von ganzem Herzen empfehlen. Danach nimmst du dich nie mehr wie zuvor wahr – und das ist ganz gut so! Es erinnert dich an dein wahres Sein, an das, was WIRKLICH ist.

– Susanne –

Masseurin und Coach

Seminar 2018 09 16 447 scaled e1623174806242

Danke für jedes einzelne Geschenk! Jedes Detail, Schutz, Respekt, Würde, Achtung, Vertrauen und Offenheit. Das Beiwohnen, Sein-lassen, Neu-anfangen, Zusammen-brechen und Zusammen- bauen lassen. In der eigenen Geschwindigkeit, Form und Vorgehensweise.

– Patrik –

NLP Master

Hans Juergen Woerner e1678535538455

Michael und Martina holen dich dort ab, wo du stehst und bringen dich dorthin, wo du hinwillst. Man ist bei ihnen bestens aufgehoben.

– Hans-Jürgen –

18156024 1358276834220715 4629068935183331403 o 1030x1030 1

Was ihr vereint und vollbringt ist wahrlich einzigartig. Mein komplettes Leben hat sich zum POSITIVEN verändert. Heute weiß ich, DANK EUCH, wer ich bin und was meine Lebensaufgabe ist. In Worte ist mein Dank gar nicht auszudrücken. Ihr leistet mit solch einer Herzensliebe so wertvolle Arbeit, seid immer präsent und habt ein sagenhaftes Gespür dafür, was der Einzelne genau im jetzigen Moment braucht.

– Pia –

Mentaltrainerin

576713 10151277837061891 571949677 n

Ich bin immer noch begeistert von dieser spannenden Technik, mit der Martina innerhalb kürzester Zeit bei mir tief sitzende Verhaltensmuster aufdecken konnte, die dazu geführt haben, dass ich mich immer wieder in extrem gegensätzliche Lebenssituationen gestürzt habe. Ich habe jetzt genau vor Augen, wohin meine Reise gehen soll.

– Doreen –

Coach

49250836 2530538043624916 5945164035442868224 o 1030x1030 1

Liebe Martina und Michael, Ihr seid für mich Vorbilder, Türöffner, Wegbereiter und das in tiefer Verbundenheit mit dem Leben, mit Euch selbst, miteinander, mit Euren Kunden und den Themen, worum es geht. 5 Sterne für Eure liebevolle, motivierende, authentische, gefühlvolle und stringente und gewinnbringende Art mit Euren Kunden umzugehen. Von Herzen alles Liebe und viel Erfolg.

Gertraud

Coach

Stempian 1

Ich bin so dankbar 3 Tage dabei gewesen zu sein. Ich habe in dieser Zeit eine Heilung erlebt, die ich nur schwer beschreiben kann. Mir kommen schon wieder die Tränen, da ich so unendlich dankbar bin. Wer Sehnsucht nach Heilung hat, dem kann ich diese wundervolle Arbeit mit Martina und Michael nur empfehlen. Sie führen dich sicher und geborgen durch deine Themen.

– Andrea –

Altenpflegerin

DSCN0127 scaled e1678292145281

Das Enlightenment war so abenteuerlich auf eine gewisse Weise und noch viel wundervoller. Ich bin gefühlt als schwarzer Mensch reingegangen und als weißer Mensch wieder herausgekommen.

– Michaela –

Traurednerin und Trauerrednerin

40874023 10215604393396654 4630189613711884288 o e1623174353535

Die Seminar Tage waren sehr emotional, sie haben mir eine große Klarheit und innere Ruhe gebracht. Martina und Michael sind behutsame, einfühlsame, wertschätzende, strenge, konsequente Menschen mit einer unglaublichen Lebensweisheit! Meine größte Blockade durfte sich lösen! Ich bin viel gelassener und genieße das Leben aus einer ganz anderen, kraftvollen Perspektive!

– Felicitas –

Autorin

Jaqueline Egli e1678291726710

Das Enlightenment war genial und es ist jedem nur zu empfehlen, sich diesem Prozess hinzugeben und sein gesamtes Potential ins Leben zu holen. Vielen Dank an euch.

– Jaqueline –

Coach & Therapeutin

DSCN9767 1030x773 1 e1678291675374

Ich durfte gerade ein einwöchiges Seminar mit Martina und Michael erleben und es war ein aussergewöhnliches Erlebnis. Die beiden sind so authentisch, so klar, so liebevoll! Sie haben mich durch meine tiefsten Tiefen und meine höchsten Höhen sehr professionell durchbegleitet. Dank ihrer Hilfe konnte ich viele alte Glaubenssätze endlich loslassen und meinen Weg nun kraftvoll und motiviert weitergehen – sie öffnen in mir Tore, die für mich undenkbar gewesen wären.

– Ulli –

Massagetherapeutin

Angelique e1678291584535

Was ich in eurem 7-tägigen Präsenzseminar erleben durfte, lässt sich mit Worten nicht wirklich beschreiben. Ihr habt für mich den Begriff „authentisch“ völlig neu definiert mit eurer unglaublichen Präsenz und Berührbarkeit.
Ich konnte viel Altes loslassen, ich bin mir selbst so nahe gekommen wie noch nie zuvor und ich habe meine Essenz, meine einzigartige Berufung gefunden (nach 11 Jahren vergeblicher Suche !).
Mein Leben hat mit euch „next-Level“ erreicht.

– Angelique –

Familien Coach

Claudia Appelt

Ich kann nur jedem ans Herz legen, mit diesen 2 wunderbaren Menschen zu arbeiten, wenn Du eine Vision hast, wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest, in Deiner Persönlichkeit. Ich habe schon vieles gemacht, aber noch nie bin ich in so kurzer Zeit in meine Essenz gekommen. Ich dachte vorher, ich bin schon so gut weg von Ängsten und Blockaden, von wegen, es zeigten sich noch einige, die ich mit den Beiden habe lösen dürfen. Ich habe mich jederzeit sehr einfühlsam, wertschätzend und mit viel Aufmerksamkeit begleitet gefühlt. Ich bin den Beiden auf ewig dankbar.

– Claudia –

Bürokauffrau

42560372 278073663031617 6328258767305572352 n e1623174337728

Martina und Michael fordern und fördern mich auf allen Ebenen! Sie haben für jeden einzelnen das Gespür was er gerade braucht um wirklich in seine eigene Kraft zu kommen! Ihre Art und Lebensfreude ist ansteckend und fordert zugleich weiter zu gehen! Sie sind für mich ein Vorbild wie sie arbeiten und wie sehr sie sich gegenseitig stärken und achten! Genau diese Achtung bekomme ich auch von ihnen immer wieder zu spüren, ich bekomme durch sie trotz meiner 62 Jahre meine jugendliche Lebendigkeit zurück!

– Monika –

Klangschalentherapeutin

Weigert 3

Ich kann jedem nur empfehlen diese liebenswerten Menschen kennenzulernen. Diese Seminare waren die besten und hilfreichsten in meinem Leben. Danke für Eure Arbeit.

– Silvia –

Krankenschwester