K

u

r

s

d

e

r

W

a

n

d

l

u

n

g

In 31 Tagen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Sofort mit dem  Kurs  starten

Die Kurs Anmeldung ist die erste Challenge. Du darfst frei entscheiden, welchen Preis Du bereit bist zu zahlen. Freue Dich auf Deine täglichen Schritte zur Wandlung.
Es warten unglaublich schöne und bereichernde Tage auf Dich.

Veränderung

Weshalb braucht es im Leben Veränderung? Ein Zitat von Konfuzius besagt: „Wer ständig glücklich sein will, muss sich oft verändern.“ und doch sehnen wir uns im Leben allzu oft nach Ruhe und Stabilität im Leben. Zum einen möchten wir Freiheit und Unabhängigkeit – auf der anderen Seite sehnen wir uns nach einem behaglichen Zuhause, einer glücklichen Partnerschaft einer harmonischen Familie. Haben wir das eine, wollen wir das andere. Doch, was ist das, was wir wirklich wollen?

Wandlung

Wenn wir ehrlich sind, wollen wir doch ständig etwas anderes. Deshalb wäre wohl Wandlung das, was wir anstreben sollten. Was ist der Unterschied von Veränderung und Wandlung fragst Du? Veränderung kannst Du willentlich steuern. Du kannst Dich dafür entscheiden und etwas konkret verändern. Wandlung dagegen geschieht. Für eine Wandlung kannst Du Dich lediglich vorbereiten. Umso flexibler Du bist, umso mehr Du bereit bist loszulassen, umso mehr Du bereit bist, bewusst hinter die Dinge zu blicken, umso mehr bist Du für eine innere und äußere Wandlung bereit.

Kurs der  Wandlung

Dieser Kurs gibt Dir die Möglichkeit, Dich auf eine innere und äußere Wandlung vorzubereiten. Er fordert von Dir ein tägliches Tun. Er spricht Körper, Geist und Seele an – dadurch wird es auch in Ruhephasen in Dir arbeiten: Du wirst lebendiger und flexibler. Je mehr Du Dich auf diesen Kurs einlässt, umso mehr lässt Du los. Vieles geht automatisch, während Du die Übungen ausübst. Es sind einfache Dinge, die sich auf verschiedenen Ebenen auswirken. Die Gesamtheit des Kurses macht ihn so wirksam.

Der  Ablauf

Du wirst Dich täglich an einem neuen Thema erfreuen dürfen mit dem Du Dich ganz pragmatisch auseinandersetzt. Täglich bekommst Du dazu einen Weisheitsspruch, eine passende Geschichte zur Einstimmung, einen persönlichen Impuls, eine ganz konkrete Aufgabe „To Do“, eine besondere Challenge für Mutige und Menschen, die Herausforderungen lieben und eine wundervolle Übung für das Kind in Dir.

Beginn

Bist Du zum Kurs angemeldet, kannst Du ihn beginnen, wann Du möchtest und wann es zeitlich passt. Wichtig ist, dass Du täglich damit arbeitest. Du benötigst täglich von 5 Minuten bis zu einer Stunde. Je nach Aufgabe und je nachdem, zu welchen Zusatzaufgaben Du Dich hingezogen fühlst. Du alleine bist verantwortlich dafür, wie konsequent Du am Kurs bleibst und wie sehr Du Dich auf die Challenge einlässt.

Spaßfaktor

Dieser Kurs garantiert Dir sichtbare Ergebnisse: Lebensfreude. Sicher hast Du selbst schon die Erfahrung gemacht, wenn ein Kurs anstrengend ist. Dann fällt es schwer konsequent dran zu bleiben und es ist mühsam. Wenn es um Wandlung geht, um Loslassen und darum, unsere geliebte Komfortzone zu verlassen, dann ist es umso wichtiger, dass es Dir Spaß macht. Deshalb ist dieser Kurs so aufgebaut, dass Du viele schöne, verrückte, besondere, lustige Übungen an die Hand bekommst und Dich dadurch mit Freude bereit machst, für alle Geschenke, die das Leben für Dich bereit hält.

Kosten

Dieser Kurs kostet Dir vor allem Deine Bereitschaft. Er kostet Dir die Zeit, die Du investieren möchtest. Er kostet Dir manchmal etwas Mut. Er kostet Dir Deine Ehrlichkeit. Er kostet Dir Dein kreatives Einlassen. Er kostet Dir das Verlassen Deiner Komfortzone. Er kostet Dir das Opfern und Loslassen manch lieb gewordene Gewohnheiten. Er kostet Dir an manchen Tagen vielleicht ein paar Cent. Er kostet Dir auf jeden Fall Deine Langeweile.

Nutzen

Dieser Kurs bringt Lebendigkeit in Dein Leben. Er schenkt Dir Freude und eine große Portion Überraschungen. Du wirst über so vieles staunen und Dich neugierig auf den nächsten Tag freuen. Du wirst über Dich selbst lachen, Dich an so manches aus Deinem Leben gerne erinnern und einiges mit anderen Augen sehen. Dein Körper wird sich lebendiger anfühlen und Du selbst wirst dadurch immer klarer werden. Es wird eine herrliche Zeit mit Dir selbst sein.

Anmelde  Challenge

Du meldest Dich über den Button zum Kurs an. Über Digistore24 bezahlst Du die Summe, die Dir Deine Wandlung wert ist. Von 1,00 Euro bis 10,00 Euro pro Tag ist alles möglich.

Stelle Dir folgende Frage: Wieviel Geld gebe ich in der Regel am Tag aus? (Überschlage alle Tage eines Jahres: Essen, Urlaub, Suchtmittel, Seminare, Events, Luxusartikel, Kleinigkeiten und Schnickschnack)

Zur Inspiration: Laut Statistik geben wir im Durchschnitt folgende Summen im Monat aus: Ausgaben Lebensmittel: 171,00 Euro / Freizeitausgaben: 160,00 Euro / Ausgaben Sonstiges: 103,50 Euro / Ausgaben Restaurant- und Cafébesuche: 71,00 Euro / Kauf von Kleidung und Schuhen: 54,00 Euro = Also insgesamt 559,50 Euro im Monat – das wären umgerechnet auf den Tag 18,05 Euro.

Der  Preis

Prüfe für Dich, was Dir der Kurs der Wandlung wert ist. Was ist Dir persönlich möglich, welches Opfer möchtest Du bringen, was möchtest Du täglich investieren? Du kannst also 1,00 Euro pro Tag – 5,00 oder 10,00 Euro am Tag in Deine Wandlung investieren und zusätzlich unsere Arbeit damit honorieren. Es ist Deine Entscheidung.

Woman sitting on the chamomiles field and looking at the cloudy sky at sunset. Banner edition.

Mit dem Kurs  starten

Nach dem Anmelden bei Digistore24 bekommst Du eine Email mit Deinen Zugangsdaten zum Kurs. Bitte wähle Dich damit ein und speichere das Passwort, so dass Du Dich nicht täglich neu anmelden musst. Auf der Seite findest Du eine Einführung in die 31 Tage, damit Du Dich zurechtfindest. Und jeden Tag wird Dir ein neues Thema freigeschaltet, auf das Du Dich voll und ganz einlassen kannst. Freue Dich auf Deine tägliche Wandlung. Es warten unglaublich schöne und bereichernde Tage auf Dich.



3 Tage  testen

Teste den Kurs 3 Tage lang und entscheide dann. Gefällt er Dir, so wie uns, dann bleib dran und mache die Challenge weiter. Bist Du nicht zufrieden, dann bekommst Du Dein Geld zurück und steigst aus!

Das sagen unsere   Kunden

Bild-570b

Hab viel  Freude

Wir wünschen Dir von Herzen 31 wunderbare Tage voller Wandlung und Veränderung. Allen voran aber:
Hab Spaß es zu tun mit Freude in den einfachsten Dingen!
Wir haben uns viel ausgedacht und unseren Ideenreichtum angezapft. Entstanden ist dieser einmalige Kurs mit effektiven Übungen und Aufgaben für den Alltag. Also, genieße diese Tage ganz bewusst. Lasse Dich ein. Tauche ein in diese etwas „andere“ Welt – unsere Welt.


Deine Martina und Michael

„Wenn Du die Absicht hast, Dich zu erneuern, tu es jeden Tag.“

Konfuzius